Bonita ruta, corta, muy agradable, pero con problemas de hielo en invierno por sus numerosas zonas de umbría.
Community-Fotos
Seien Sie der Erste, der Community-Fotos hinzufügen
Von der Community bewertet
Noch keine Rezension vorhanden
um als Erster eine Rezension zu verfassen, die Ihren Biker-Kollegen auf ihren Fahrten in aller Welt hilft.