Septmoncel to Saint Claude.
My preference: going down from col de la Faucille to Saint Claude.
Going up is OK, but not so impressive from my point of view
Community-Fotos
Seien Sie der Erste, der Community-Fotos hinzufügen
Von der Community bewertet
Noch keine Rezension vorhanden
um als Erster eine Rezension zu verfassen, die Ihren Biker-Kollegen auf ihren Fahrten in aller Welt hilft.