Few years ago the asphalt was a disasterd... but this road was re-asphalted but not on the full part (welcome in belgium!). A the end you a mix of poor and fantastics asphalt. Be care on the bad parts and enjoy the rest !
Community-Fotos
Seien Sie der Erste, der Community-Fotos hinzufügen
Von der Community bewertet
Noch keine Rezension vorhanden
um als Erster eine Rezension zu verfassen, die Ihren Biker-Kollegen auf ihren Fahrten in aller Welt hilft.